Dardanium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dardanium

~Unsere kleine Fun Gilde~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yasastine
Leader
Leader
Yasastine


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Rachel | St.Gallen

Unsere Gilde Empty
BeitragThema: Unsere Gilde   Unsere Gilde EmptyMi Feb 17, 2010 4:32 pm

Guten Tag an alle die dieses Threat lesen und die mehr über unsere Gilde erfahren wollen!

Wir sind eine Fun Gilde die es erst seit neulich gibt. Wir sind alle cool drauf, nett und hilfsbereit! Das weiss ich aus Erfahrung *weise bin*. Falls wer Interesse an WoE hat: ihr könnt es gerne betreiben, Skill ist geuppt, aber wie gesagt: nur aus Fun.

Beitreten kann eigentlich jeder der will, Voraussetzungen jedoch sind die folgenden: - mann muss aktiv sein
Das wär's dan auch gewesen :). Logischerweise muss man den anderen Gildenmitgliedern mit Respekt und natürlich mit Nettigkeit entgegenkommen. Dies sollte man aber eigentlich immer.

Dardanium, bestimmt hat sich schon jeder gefragt, was Dardanium überhaupt bedeutet. Ja ja unser Gildenname ist geschichtsbezogen und bisschen geheimnisvoll :). Die Dardanier waren früher ein Volk. Es gab sie 2 mal, ein Mal waren sie das Nachbarsvolk der Trojaner und ein weiteres Mal gab es sie im heutigen Gebiet des Kosovo. Das "-ium" habe ich persönlich einfach drangehängt, weil es sich cool anhört.. so bisschen Latein und so.. So, jetzt seid ihr prima aufgeklärt^^

Vielleicht sollte ich auch noch unsere Privilegien auflisten:

-Spass am Spiel
-aktiv sein
-im Gildenchat stets kommunikativ
-aktiv & kreativ am Gildengeschehen mitarbeiten

Ich finde das sind nicht all zu schwierige oder strenge Vorsätze. Obwohl wir eine Fun Gilde sind, sollten wir meiner Meinung nach stets etwas anstreben. Das wären dann die oben genannten Punkte.

Also dann, wünsch ich euch noch viel Spass beim spielen. Enjoy it!
Nach oben Nach unten
Lady Devon
Co-Leader
Co-Leader
Lady Devon


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.10
Ort : Niedersachsen/Deutschland

Unsere Gilde Empty
BeitragThema: Unsere Baby Gilde   Unsere Gilde EmptyFr März 05, 2010 9:24 pm

Unsere Dardanium Familie hat sich vergrößert.

Wir haben jetzt 3 weitere Gilden die unter uns stehen:

~Dardanium~Unsere Gilde Unbena11 Die Gilde für unsere 2. Chars
$Dardanium$Unsere Gilde Dsg10Die Händler Gilde
Teen DardaniumUnsere Gilde Swzfgd10 Die Gilde für Baby Charaktere


Tralalalala Come to us
Nach oben Nach unten
https://dardanium.forumieren.de
 
Unsere Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dardanium :: Willkommen bei Dardanium-
Gehe zu: